WinFuture-Forum.de: Netzwerkverbindungen Leer? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Netzwerkverbindungen Leer?


#1 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. April 2004 - 17:52

Hi Leute

an was kann es liegen, wenn der Ordner "Netzwerkverbindungen" leer ist, das heißt auch das keine Assistenten angezeigt werden.

Weiters möchte ich auch noch wissen, ob man die 2 Assistenten auch per Hand aufrufen kann, das heißt, mit einem "Ausführen" Befehl?

mfg stefan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tacito 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 04. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2004 - 18:41

Welche Windowsversion hast du denn? Das wäre interessant zu wissen, da es gerade bei der Netzwerkumgebung große Unterschiede gibt.
Wenn du jemandem sagst, dass es 293*10^73726 Sterne im Universum gibt, wird er dir glauben.
Wenn du ihm sagst, die Bank, vor der er steht, sei frisch gestrischen, wird er sie anfassen...
0

#3 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. April 2004 - 18:47

Zitat (Tacito: 21.04.2004, 19:41)

Welche Windowsversion hast du denn? Das wäre interessant zu wissen, da es gerade bei der Netzwerkumgebung große Unterschiede gibt.

Also das Problem tritt nicht bei mir auf, sondern bei meinem Onkel.

Der hat aber Win XP Prof.

Mittlerweile bin ich aber so weit, das ich weiß, das eine Hardwarekomponente nicht erkannt wird, und zwar: "PCI Bus master (oder ähnlich)"

Was kann das für eine Hardware sein?

Ins Internet kann mein Onkel nicht gehen, da er keine Verbindung zusammen bekommt, da nach dem Assistenten die Verbindung immer Fehl schlägt :D

mfg stefan
0

#4 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2004 - 20:40

oh je!
ich glaub sowas hatte ich auch mal.
des war bei mir des interne ungenutze 56k modem.
was es bei dir ist weiß ich jetzt allerdings nicht.
die netzwerkarte kanns ja net sein die ist ja installiert so wie ich des sehe.

versuch mal software dafür ausm i-net zu bekommen.
ach ne der hat ja gar keinen anschluss!!!!!!!!

ähmmm....(zugzwang)

die treiber dafür findet er net beim suchen?

schau mal was für hardware er drinnen hat und was installiert ist, vielleicht lässt sich des prob so lösen. sonst isses wirklich pci bus treiber,. allerdings meine ich ginge dann so gut wie nix. wenn der net drauf wäre...

ciao
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0