WinFuture-Forum.de: Gmx Adressbuch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Gmx Adressbuch alle Adressen abspeichern


#1 Mitglied ist offline   syderic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 23. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2007 - 11:09

Hallo,
Ein Freund verschickte eine Mail an mich und gleichzeitig an sehr viele weiter Freunde. Wenn ich sie aufmache kann ich in dem Feld "An" alle Adressen sehen an die diese Mail verschickt wurde.
Durch mehrfache Weiterleitung dieser Mail sind auch in der Kopfzeile jeweils einige Emailadressen drin die oben nicht standen.
Ich würde alle Adressen gerne in mein persönliches GMX-Adressbuch übernehmen. Ich kenne leider nur die Möglichkeit die Adresse im Feld "von" abzuspeichern.
Ist es mit meinem Standard Account möglich alle auf der Seite befindlichen zu übernehmen?

Danke für Eure Hilfe

Dieser Beitrag wurde von andius bearbeitet: 02. Juli 2007 - 11:24

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0