WinFuture-Forum.de: Vista Home Premium Sb: Installation Auf 2. Rechner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Home Premium Sb: Installation Auf 2. Rechner


#1 Mitglied ist offline   AZiFireFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 23. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2007 - 20:20

Hallo zusammen,
habe seit einer Woche Vista Home Premium.
Probehalber habe ich es auf meinem Laptop installiert und aktiviert.

Nun meine Frage.
Nachdem ich Vista dort wieder gelöscht hatte (System war zu langsam) und wieder XP Prof installierte , möchte ich Vista auf meinem Hauptrechner installieren.
Während der online-Aktivierung kommt dann ja die Meldung, dass der Key schon einmal verwendet wird.

Kann ich dann telefonisch Vista aktivieren?
Ging ja bei XP auch so.....


Gruß
AZIFireFox
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 01. Juli 2007 - 20:25

Hallo

ja du kannst es neu aktievieren per Telefon das geht ohne Probleme die Tante bei Microsoft wird dich ein paar Fragen stellen und dann weiterleiten zur neuen Aktievierung.Ich hatte mir eine Vista bei eBay ersteigert die auch schon aktiviert war und hatte sie ohne Probleme per Telefon neu aktiviert bekommen.



nobody is perfect :)
0

#3 Mitglied ist offline   AZiFireFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 23. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2007 - 20:28

Servus,
danke dir.
Hatte das Problem damals schon mit Windows XP Prof.

Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0