WinFuture-Forum.de: Ie7 Macht Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie7 Macht Probleme penetranz (hoffentlich richtig geschrieben)


#1 Mitglied ist offline   TheDud3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 21. April 07
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsruhe
  • Interessen:PC (orly xD) incl. Games, Surfen (Kite, Wind, Standard), Downhill + MTB, Muay Thai....

  geschrieben 01. Juli 2007 - 17:53

Hi erst mal,

also, ich habe seit neustem folgendes problem:

Mein IExplorer versucht andauernd eine verbindung zu internet herzustellen obwohl ich gar nicht am internet hänge, und egal ob ich nun auf offline arbeiten oder auf wiederholen drücke, nach kurz oder lang kommt die meldung wieder...
Der witz an der sache ist ja dass ich kein einziges programm habe das den IE7 braucht oder aufrufen würde(bzw. mir ist keins bewusst) und als Standardbrowser habe ich Opera.

Das ganze ist extrem nervtötend da ich (oh wunder...) spiele, und da wirft mich diese meldung dann immer raus...
Ich hab mal mit dem gedanken gespielt IE7 zu deinstallieren, aber da der hirfür verantwortliche prozess explorer.exe ist und wenn ich den beende auch alles andere des interfaces usw. beendet wird hab ich das dann doch lieber gelassen.

Sollte ichs doch tun oder gibt es da noch ne andere möglichkeit?

Danke schon im voraus

Jussor

Dieser Beitrag wurde von Jussor bearbeitet: 01. Juli 2007 - 18:04


AMD Phenom X4 9650 + ThermalRight Venomous X mit 120mm Alpenföhn WingBoost 2 PWM
Gainward NVidia GeForce GTX 570 "Phantom"
MSI K9N2 Diamond
8GB DDR2-800
Samsung 830 256GB SSD, 2x1TB, 2 x 750GB Samsung, Microsoft Windows 7 Professional 64Bit
Samsung Blu-Ray Combo-Laufwerk
Creative Recon3D Fat. Pro + AKG K272HD @ Röhren-KH-Verstärker + Logitech Z-5500
RaZer Mamba 2012, Razer BlackWidow Ultimate, Razer Onza TE, Logitech G25, RaZer Vespula
beQuiet! PurePower L8 CM 630W + Silverstone Raven RV01 Case (windowed)

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juli 2007 - 18:11

geh mal in die internetoptionen!

extras -> internetoptionen

nun schau mal in den reiter 'verbindungen'

dort setzt du den haken bei 'keine verbindung wählen'!

wenn das auch nicht hilft dann lösche die eingetragenen verbindungen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0