WinFuture-Forum.de: Medion Md 9620 Will Nicht Mehr An Gehen ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Medion Md 9620 Will Nicht Mehr An Gehen ! Brauche dringend Hilfe


#1 Mitglied ist offline   bluenature29 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2007 - 19:03

Hallo,

Ich habe ein Notebook von Medion Modell 9629 ... lief bisher ohne Probleme

Das Notebbook hat einen Brenner,30 Gb Festplatte mit Windows XP, 256 MB Arbeitsspeicher,Intel Pentium Prozessor 1 Ghz

Zum Problem :

Das Notebook will einfach nicht mehr an gehen.Wenn das Netzteil angeschlossen wird,leuchtet keines der Lämpchen auf ... bleibt alles tot.
Komischerweiser kann ich aber eine Musik CD einlegen und diese wird auch abgespielt so das ich über Lautsprecher die Musik hören kann ... alles andere bleibt dunkel ...
Bin sehr ratlos, hat jemand von euch einen Tip für mich ?

Keine Garantie mehr !!!

Danke im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 29. Juni 2007 - 19:25

Chellas und Willkommen im Forum!

Mein Tipp: Nimm' mal den Akku raus! Aber sonst bin ich auch ratlos! Hörst du von Festplatte irgendwelche Geräusche? Wird es unter der Stelle warum, wo die HDD sitzt?

Gruss
Daniel
0

#3 Mitglied ist offline   bluenature29 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2007 - 19:27

Sorry meinte Modell 9620 grussHallo,akku habe ich schon rausgenommen,hatte aber nichts gebracht ...Die HDD ist nicht warm geworden,dafür aber die CPU und Arbeitspeichergruss
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0