WinFuture-Forum.de: Yz Dock Nach Pc Neu Starten Weg? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Yz Dock Nach Pc Neu Starten Weg?


#1 Mitglied ist offline   julezehle 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 26. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2004 - 20:36

hallo erstmal.

ich habe eine frage bezüglich des programs yz dock.

ich habe bereits die suchfunktion sowie google benutzt, jedoch bisher konnte ich nirgendwo eine antwort auf meine frage finden.

und zwar:

ich habe yz dock installiert, und es läuft auch soweit alles fehlerfrei, wenn ich jedoch den pc herunterfahre und das nächste mal wieder hochfahre ist yz dock nicht mehr da. ich muss es erst wie ein programm starten. die eingefügten icons sind zwar noch da, aber eigentlich müsste es doch möglich sein das das programm automatisch startet wenn ich windows xp hochfahre, oder?!

geht es euch auch so, oder könnt ihr mir einen rat geben, wie ich das beheben kann?

Danke im voraus!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. April 2004 - 21:09

leg mal eine verknüpfung von der programm-exe ins autostart-verzeichnis.
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

#3 Mitglied ist offline   julezehle 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 26. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2004 - 22:10

danke für den tipp!

es funzt!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0