WinFuture-Forum.de: [erledigt] Radeon9700@9800xt Chiptakt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Radeon9700@9800xt Chiptakt vcore und vdd mod, wassergekühlt


#1 Mitglied ist offline   ssn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 15. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2004 - 19:55

also ich würd gern zweckst führerscheingeldmangej meine geliebte grak verkaufen.
ist ein 9700 mit pro bios, wasserkühler von ac auf der gpu und passivkühler von revoltec auf den rams.
ich habe sie problemlos auf 417 mhz chiptakt laufen lassen was einer 9800xt entspricht.
mir schweben so 170€ vor, würd auch bei bedarf noch nen singleradi dazulegen.

Dieser Beitrag wurde von ssn bearbeitet: 20. April 2004 - 19:56


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0