WinFuture-Forum.de: Gibt Es Schon Ein Neues Updatepack Für Xp? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Gibt Es Schon Ein Neues Updatepack Für Xp?

#16 Mitglied ist offline   mobilkom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 22. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2007 - 20:06

hi mesios

wieso kann sich wieder jeder das updatepack installieren ? kein wga-check am anfang , das gibt wieder ärger mit ms !!! andere seiten ( nlite ) machen es aus sicherheitsgründen so das zum anfang der installation der wga-check erfolgt !! bei eurem updatepack ist das nicht der fall !!! alles wird , ich betone ALLES , ohne irgendwelchen check installiert !!! auch eben die "wgapflichtigen" updates !! ich hab nichts von nem check bemerkt !! versteht das nicht falsch . ich binn froh das es euer updatepack wieder gibt , will blos ärger mit ms vermeiden !!




cu mobilkom
:wink: :wink:
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Desperados 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2007 - 21:09

hättest du die FAQ gelesen, dann wärst du auf die Frage gestoßen: "wieso wurde IE7 und MP7 nicht installiert, obwohl ich es ausgewählt habe"
und dann wüsstest du, dass die einzelnen Teile, weilche eine WGA Prüfung vorraussetzen diese auch machen. Nur sieht du da nichts von, wenn ich das richtig verstehe. Somit sollte alles ok sein, oder? denn solltest du den WGA check nicht bestehen, dann wird das Zeug auch nicht installiert.

Dieser Beitrag wurde von Desperados bearbeitet: 13. Juli 2007 - 21:11

0

#18 _funboy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juli 2007 - 22:13

@ Desperados
Soweit ich mich erinnere, sind im Pack aber mehr Updates als nur der IE7 und MP7 die eine WGA Prüfung vorraussetzen.
Und trotz FAQ könnte ein Admin oder Moderator hier mal ein Statement zu den Fragen der einzelnen Mitglieder abgeben.
Oder wie interpretierst du den Punkt #12 im FAQ ?

Die Zeit in den Thread reinzuschauen und mitzulesen hatten diese auf jeden Fall, wie man beobachten konnte.
Das ist genau die gleiche Art, wie damals wo das Pack abgeschafft wurde und Fragen dazu ignoriert wurden, bzw. einzelne Postings von Leuten mit Fragen einfach gelöscht wurden.
Find das mittlerweile schon lächerlich.
0

#19 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juli 2007 - 22:20

Es ist schön dass du das lächerlich findest, das ist ungefähr dasselbe wie der Versuch einiger Mitglieder hier uns zu Aussagen zwingen zu wollen, das ist in unseren Augen genauso lächerlich...
Es hat dich übrigens auch noch nie einer gezwungen das Pack zu nutzen.
Und nein, es wird vorerst genauso wie damals kein Statement dazu geben, evtl. wird es auch gar kein Statement geben, schauen wir mal, wissen wir noch nicht.
Wenn es Infos dazu geben wird werdet ihr es erfahren, wollten wir jetzt schon Infos veröffentlichen hätten wir es sofort gemacht.
Ich bitte das zu respektieren, weitere Fragen zu dem Thema unerwünscht, die werden also genauso wie damals wieder gelöscht oder ignoriert, das Spiel kennst du ja schon, gelle :wink:
Closed.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0