WinFuture-Forum.de: Colin Mcrae Dirt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Colin Mcrae Dirt


#1 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2007 - 15:45

Hallo Jungz! Da ich heute vista runter machen will und xp drauf will ich wissen wo mein savegame ist.. Um es zu sichern.. Hoffe ihr könnt mir das sagen (habe natürlich eh gesucht) hmm lg tisDesweiteren brauch ich ein Programm das ich von Thudnerbrid (mail tool) Die Konten und anchrichten backupe kann.. Für flock wäre das auch gut aba das geht ja.. Es gibt bei thunderbrid keine EXPORTIER oder Backup funktion =(( Mir fehlen nur noch die savegames von meinen games und die mails etc
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juni 2007 - 15:48

MozBackup für Thunderbrid. Gibs hier

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 28. Juni 2007 - 15:51

0

#3 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Juni 2007 - 16:12

Kannste vergessen...das Spiel speichert eine art Key ins Savegame und macht es unbrauchbar für eine zweite Verwendung, wenn du das Spiel neu installierst...

Aber wenn du dich selber davon überzeugen willst...das Savegame ist in dem "Gemeinsame Dokumente Ordner" gespeichert...
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   FaTra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 04. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:www.awoke-clan.ch.vu

geschrieben 28. Juni 2007 - 19:04

Warum machen die Spieleentwickler so was?
0

#5 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Juni 2007 - 20:00

Weil die scheiße sind...ein ähnliches Problem gab es auch z.B. mit Need For Speed Carbon. Allerdings wurde dafür auch ein "Savegame Validator" veröffentlicht, der es einem ermöglicht hat heruntergeladene Spielstände für seinen eigenen CD-Key gültig zu machen.

Ich hoffe, dass es sowas sehr bald auch für CMR DiRT gibt, weil ich auch bald neu installieren wollte und kb hab alles nochmal 100% durchzuspielen, auch wenn es "nur" 3 Tage (7 STD Spiel/Fahrzeit) gedauert hat.
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   FaTra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 04. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:www.awoke-clan.ch.vu

geschrieben 29. Juni 2007 - 18:33

Ich hab mich höllisch aufgerregt (2 Stunden Fruscht), als plötzlich mein Spielstand weg war. Spiele zum ersten mal ein Rennspiel aus der Colinreihe und darum bin ich noch nicht so begabt^^ Und wollte nicght wieder von Vorn beginnen.
Und dann kam mir in den Sinn, dass ich am letzten Tag mit TuneUpUtilities die Registry gesäubert habe und somit der Spielstand mitgelöscht wurde.
So konnte ich die registry wieder herstellen und hab weiter gezockt.
0

#7 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 30. Juni 2007 - 01:17

also ich find das spiel eh nich so den bringer. steuerung ist mittelmäßig bis mies und hw-anforderungen meiner meinung nach zu übertrieben. (sooo gut siehts nämlich auch nich aus)
wenn ich mir dagegen flat out 2 anschaue.....optimal programmiert (läuft super auch auf mittleren sys) - fahr- und schadensphysik = besser, steuerung = besser, grafik = mind. genauso gut und der fun-faktor liegt auch bei weitem höher. fazit: nicht das neueste ist auch immer das bessere.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0