WinFuture-Forum.de: Kein Sound Von Tv Karte Über Usb Kopfhörer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Kein Sound Von Tv Karte Über Usb Kopfhörer


#1 Mitglied ist offline   Rene-Wiedemann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 23. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. April 2004 - 18:31

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich eine TV Karte und eine Soundkarte. Von der TV Karte geht ein 3,5 Klinke Kabel in die Soundkarte in den Line In damit ich auch was hören kann vom Ton her.

Wenn ich jetzt aber meinen USB Kopfhörer anschließe bekomme ich nartürlich keinen Ton mehr.

Kann man dem Windows XP nicht sagen das er das Signal von der Sounkarte weiterleiten soll auf den Kopfhörer oder einen Art Verbund machen zwischen den USB Kopfhörer und der Soundkarte?

Hoffe es hat jemand eine Lösung dafür!

Mit freundlichem Gruß

Rene Wiedemann
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Backlash 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 23. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2004 - 19:19

machs einfach, lasse einfach einen voice recorder auf, damit wird der ton der am mic anließt ausgegeben. Je nach system des Recorder geht das fast in echtzeit.

Sorry, ist die einzige idee die ich habe

Mein PC

Gigabyte EP45-DS4
Intel Core 2 Quad @ 4x 2,33 GHz
Powercolor 4870 1024mb
TwinMos DDR2-800 4048mb
Audigy 2 Platinum
HDD-Platz: 2,12 TB
1x Buffalo TerraStaion
2xGigbit-LAN
div. Modding

----
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0