WinFuture-Forum.de: Xp Prof Auf Vista Rechner Installieren ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Xp Prof Auf Vista Rechner Installieren ?


#1 Mitglied ist offline   JohannS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 12. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2007 - 20:33

Hallo miteinander

Habe folgendes Problem
Ich hab auf meinem Sony Vaio VGC LA2 Vista Home Premium installiert.
Ich möchte aber zusätzlich auf einer eigenen Partition XP Prof.installieren, da ich noch ein altes Programm benötige das unter Vista nicht lauffähig ist.
Soweit funzte allles bis auf das Problem das das Installationsprogramm von XP Prof das Installationsprogramm für den DiskDrive auf meinem Vaio nicht finden kann. :thumbup:
Kann ich eventuell den Pfad für dieses Programm manuell eingeben? und so die Installation abschliessen.
Eingefügtes Bild


Screeshots Installation XP Professional

Vielen Dank für eure Info

mfg.Hans

Dieser Beitrag wurde von JohannS bearbeitet: 28. Juni 2007 - 11:32

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0