WinFuture-Forum.de: Windows.old Einstellungen übernehmen -wie? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows.old Einstellungen übernehmen -wie?


#1 Mitglied ist offline   jackwulff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 28. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2007 - 18:16

hiho,

nach der Deinstallation meiner Graka Treiber lies sich Vista x64 nicht mehr zum starten überreden. Daraufhin hab ich auf der selben Partition Vista neu installiert. Jetzt würde ich gerne die Einstellungen aus dem alten Verzeichnis (Windows.Old) übernehmen. Wie kann ich das bewerkstelligen?
0

Anzeige



#2 _FloKo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juni 2007 - 18:37

du musst den kompletten alten ordner "user" oder "benutzer" über den neuen auf der neuen vista partition kopieren.( wenn du auch alle dateien wieder dort haben willst)

wenn du aber nur z.b. desktop verknüpungen wieder haben willst, reicht es wenn du den ordner desktop mit dem neuen ersetzt (gilt auch für andere einstellungen, schau mal den benutzer ordner durch

Dieser Beitrag wurde von FloKo bearbeitet: 27. Juni 2007 - 18:38

0

#3 Mitglied ist offline   jackwulff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 28. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2007 - 19:13

hi,

und was ist mit der Registry?
0

#4 Mitglied ist offline   jackwulff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 28. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2007 - 15:02

*sheep*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0