WinFuture-Forum.de: Maxllf Erkennt Festplatte Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Maxllf Erkennt Festplatte Nicht


#1 Mitglied ist offline   crash1601 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 175
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen

geschrieben 27. Juni 2007 - 15:27

Hallo,

ich habe mir auf eine Start-Diskette maxllf.exe kopiert...von der Diskette gebootet und die .exe ausgeführt. Nun sollte ich eigentlich mit Hilfe des Menüs die Festplatte ins llf zurücksetzen können, aber das geht nicht weil die Festplatte nicht erkannt wird.

Erkennt maxllf (vers. 1.1) nicht jede Festplatte?

Ich möchte die Maxtor DiamondMax Plus 9 200GB ATA/133 HDD 6Y200P0062211 mit maxllf formatieren.
Eine ca. 7 Jahre alte Maxtor Festplatte wurde sofort erkannt und diese konnte ich auch formatieren. Seagate Festplatten werden auch ohne Probleme erkannt.

Wenn es so ist, das sie garnicht erkannt werden kann, welches tool kann ich stattdessen nutzen?

Danke

Gruß Crash
"Never change a running system"

Acer 5740G
CPU: Intel Core i5 430M
Graka: ATI Mobility Radeon HD 5470
RAM: 4 Gbyte
HDD: 320Gbyte SATA
OS: Windows 7 Professional x64
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   crash1601 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 175
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen

geschrieben 28. Juni 2007 - 13:55

Hallo,

hat denn keiner eine Idee? :P
"Never change a running system"

Acer 5740G
CPU: Intel Core i5 430M
Graka: ATI Mobility Radeon HD 5470
RAM: 4 Gbyte
HDD: 320Gbyte SATA
OS: Windows 7 Professional x64
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0