WinFuture-Forum.de: Ati Catalyst - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Ati Catalyst Updatefunktion nutzbar?


#1 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2007 - 14:23

Hallo.

Ich hab immer wenn ein neue Catalyst rauskam, den alten Deinstalliert und DriverCleaner drüber gejagt. Bist jetzt hatte ich auch nie Probleme damit, jedoch sind die meheren Reboots usw. ein kleiner Aufwand. Nun ist mir aufgefallen, dass das Catalyst Installationsprogramm eine Updatefunktion bietet sodass logischer Weise keine komplette Deinstalltion mehr von Nöten ist.
Ich wollte nun mal Frage ob diese wirklich gut ihren Dienst verrichtet und ich mir den Aufwand mit DriverCleaner sparen kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sponch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 358
  • Beigetreten: 26. Juli 02
  • Reputation: 1

geschrieben 27. Juni 2007 - 14:30

also ich habe bisher nie Probleme mit der Updatefunktion gehabt.
--------------------------------------------------
ASUS Commando; C2D Quad 9550@3,5 GHz; SSD Intel 80GB 60; ATI 4870 VaporX ; 8 Gig Corsair 800 RAM; Win7 Ultimate 64 bit: IBM Thinkpad T61p @Win7 Prof. 32 NAS: QNAP 439 Pro
0

#3 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 27. Juni 2007 - 14:37

ich habs schon immer drüber installiert und es war noch nie etwas passiert ...
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#4 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2007 - 15:17

Danke für die Antworten. Drüberinstallieren will ich auf gar keinen Fall. Da hab ich nur schlechte Erfahrung mit :P
Ich werd den dann wohl mal testen :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0