WinFuture-Forum.de: Hercules Dj Console Mk2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hercules Dj Console Mk2 Fehlende 64bit Treiber


#1 Mitglied ist offline   wertzui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 07. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2007 - 13:11

Ich habe mir eine Hercules DJ Console MK2 gekauft und musste nun feststellen, dass es nur Treiber für Vista x32, aber nicht für mein Vista x64 gibt.

Gibt es nun irgendeine Möglichkeit, wie ich sie dennoch zum laufen bekommen kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2007 - 16:15

Na ja so lange es keine ALternativtreiber gibt (und mir sind keine bekannt) kannst du sie nicht nutzen. Du kannst jedoch mal den Support anschreiben und fragen wann bzw. ob ein 64Bit ttreiber erscheint.
0

#3 Mitglied ist offline   wertzui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 07. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2007 - 20:54

der support sagt folgendes:
Zur Zeit gibt es für DJ Console MK2 PC keinen Vista 64-bit Treiber. Alle Informationen betreffend der Vista-Treiber werden zur Verfügung gestellt via unsere Online-Support - FAQ Datenbank und/oder in Downloads-Bereich. Der Technische Support kann keine Informationen zur Treiber Verfügbarkeit stellen, die nicht bereits öffentlich auf der Website bekanntgegeben sind.
0

#4 Mitglied ist offline   EifelGecko 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2008 - 20:12

So Hallo erstmal,...

ich habe das selbe Problem auch un immernoch, halt seit gestern....
und da wollt ich ma fragen ob mittlerweile einer ne Lösung gefunden hat? :lol:
Würd mich sehr freun, hab schon vieles ausprobiert, den neuen treiber (2008-HDJC) funzt aba auch net... :lol:
Vielen Dank im Vorraus....
MfG Gecko
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0