WinFuture-Forum.de: Vista Transformation Pack 7.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Vista Transformation Pack 7.0


#1 Mitglied ist offline   Jan-Hendrikscholz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 159
  • Beigetreten: 15. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Duderstadt

geschrieben 27. Juni 2007 - 12:51

Hi.
Ich wollte euch mal fragen, was ihr vom neuen Vista Tranformation Pack haltet.
Ging es bei euch zu installieren ?
Hat sich viel im Vergleich zur Version 6.0 geändert ?
Wie ist euer Gesamteindruck ?
Bei mir geht's gar nicht zu installieren. Er zeigt den Fehler mit diesem KB925902 an und dann "Der Prozess hat einen Fehler entdeckt und muss beendet werden." Hab auch schon alles von dieser Seite gemacht.

MfG

Jan-Hendrikscholz
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 27. Juni 2007 - 13:03

Tach,

viel kann ich dir nicht zum VTP 7.0 sagen aber zu deinem Problem.....deinstallier mal das Update KB925902 und versuche das VTP danach nochmal zu installieren.
Viele klagen über Systemversagen und Probleme mit diesem Update.
Brauchst selber nur mal die Bezeichnung in Google einzugeben und auf den ersten Eintrag zu klicken.

Grundsätzlich bin ich gegen diese Vista Transformation Packs weil sie bei mir und bei vielen anderen viele Probleme verursachen.
Allerdings gibt es ein Programm das ich jederzeit auf meinem PC installieren würde.
Es kann alles was das VTP 7.0 auch kann.
Unzwar handelt es sich um den Vista Mizer.
Wir haben sogar einen Thread in dem man darüber diskutieren kann.

MfG Alexander

Dieser Beitrag wurde von Alexander bearbeitet: 27. Juni 2007 - 15:01



0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0