WinFuture-Forum.de: Audiocontroller Für Multimedia - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Audiocontroller Für Multimedia


#1 Mitglied ist offline   Metty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 25. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gaza-Streifen

  geschrieben 27. Juni 2007 - 10:26

Ich hab ein Problem mit meinem Audiotreiber,hab den Treiber der bei der Soundkarte dabei war installiert trotzdem steht im Gerätemanager bei Andere Geräte/Audiocontroller für Multimedia ein Ausrufezeichen.Musik
lässt sich über den Mediaplayer einwandfrei abspielen aber in fast allen Games hab ich nur teilweise Sound oder gar nicht.Wie kann ich den Audiocontroller neuinstallieren und wo finde ich ihn :P
Microsoft Windows Professional
Pentium 4 2556 Ghz
Geforce 6600GT 256 MB
1256 MB RAM
Terreatec Audigy 5.1 Karte
Sony DVD RW DW-U12A
Toshiba DVD-ROM SD M16M12
LG Flatron 19´´ TFT
Logitech X540 5.1 Surround System
Logitech MX500 Optical Mouse
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 27. Juni 2007 - 13:47

Hallo,

Wenn die mitgelieferten Treiber nicht ordentlich laufen im Moment, dann deinstallier sie wieder und installier sie nochmal erneut. Wenn danach die gleichen Probleme auftreten, dann such mal im Internet (Google hilft) nach neueren Treibern vom Soundkarten/Soundchiphersteller. Wenn du die entsprechenden Seiten nicht findest, dann musst du ein paar Informationen mehr geben:
1. Benutzt du eine Soundkarte oder den Onboard Sound vom Mainboard?
2. Von welchem Hersteller ist deine Soundkarte bzw. bei Onboard Sound welches Mainboard hast du? :P

mfg
SFFox
0

#3 Mitglied ist offline   Metty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 25. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gaza-Streifen

geschrieben 27. Juni 2007 - 17:33

Also hab den Audiotreiber schon mehrfach neuinstalliert hat aber nix gebracht.Auf dem PC ist zwar eine Onboard Sounkarte vorhanden die ich aber deaktiviert habe.Der Herstellername ist: C-Media PCI Optical Soundcard. Mainboard: Asus SIS 645DX/651 Chipset
Microsoft Windows Professional
Pentium 4 2556 Ghz
Geforce 6600GT 256 MB
1256 MB RAM
Terreatec Audigy 5.1 Karte
Sony DVD RW DW-U12A
Toshiba DVD-ROM SD M16M12
LG Flatron 19´´ TFT
Logitech X540 5.1 Surround System
Logitech MX500 Optical Mouse
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0