WinFuture-Forum.de: Ich Sehe Bunte Stein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Ich Sehe Bunte Stein


#1 Mitglied ist offline   Toto371 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2007 - 10:07

Hallo zusammen,

folgendes Problem zeigt sich bei mir seit gestern:

Beim Hochfahren sehe ich nur noch wunderschöne "Mosaiksteine", keine Schrift mehr, einfach nix.

Den Mauszeiger kann ich bei der Wahl des Users als ein Mosaikquadrat noch erkennen.
Der Rechner gibt keine Signale oder sonstiges von sich.

Spricht das alles für die Grafikkarte oder können da noch andere die Finger im Spiel hahen.

In letzter Zeit fuhr er schonmal hoch und blieb dann dunkel, beim zweiten Start war dann alles ok.

Monitor + Kabel habe ich schon getauscht. Schon beim Hochfahren, sehe ich nicht mehr die üblichen Meldungen vom Board usw...

Im voraus besten Dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Alucard89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 877
  • Beigetreten: 19. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen | +51° 31' 21.46", +7° 1' 15.19"
  • Interessen:Computer!!!!

geschrieben 27. Juni 2007 - 10:24

So ein Symphtom (richtig geschrieben?) hatte meen broth. auch.
Hast du eenen PC wo du die Graka Testen kannst?
Bei uns zuhause wars das MB was hinüber war.
Hoffe das spart dir geld, wenn du es so löst und die graka net kaputt ist sondern dein MoBo
Mfg,
Alucard

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild --->>> PC [plz, comment up:03.01.2008]
Eingefügtes Bild --->>> Schlepptop (Notebook)
Eingefügtes Bild
visit us @ati-forum.de
0

#3 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Juni 2007 - 15:17

Grafikchip kaputt...du wirst eine neue Grafikkarte kaufen müssen. Eventuell wird die karte zu heiß, was ich zwar nciht glaube, aber guck mal ob du sie entstauben kannst oder vielleicht Wärmeleitpaste erneuern.

@Alucard: Symptom
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Webbert 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 10. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland/ BW/ Freudenstadt

geschrieben 28. Juni 2007 - 19:32

So en ähnliches Prob hatte ich auch mal. Denn den Pc konnte ich hochfahren als ich en Spiel startete sah ich eigentlich fast nix mehr nur dauernde Farben die im Bild waren. Wenn ich daraufhin mein PC danach sofort hochfahren ließ kam schon bei der Inel Pentium 4 anzeige das Prob also war die Graka futsch und ne neue musste her. Vllt probierste die noch bei nem anderen PC aus denn beim Alucard´s Bruder wars das Mainboard.

MfG
Webbert
Eingefügtes Bild
My Gaming PC
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0