WinFuture-Forum.de: Quake 4 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Quake 4


#1 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 27. Juni 2007 - 08:04

lohnt es sich noch quake 4 zu kaufen?

ist die englische version?

http://www.amazon.de/Quake-4-DVD-ROM-Softw...7823&sr=1-2


vllt können ja andere noch mir sagen wie viel multiplayermässig los is
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ordi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 10. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2007 - 11:22

ist das schon released?
Ich mag solche Spiele nicht, außer STALKER aber das ist ja harmloser als Quake (mit ein bisschen "besserer" Grafik :P)
0

#3 _Surfels_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juni 2007 - 11:32

Hi,

nein, das ist nicht die englische Version. Die englische Version ist Ab 18, d.h. du bekommst sie nur bei okaysoft.de, gameware.at, etc.

Nunja, ich sags mal so: Es könnte mehr im Multiplayer los sein.
0

#4 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 27. Juni 2007 - 11:55

Beitrag anzeigenZitat (ordi: 27.06.2007, 12:22)

ist das schon released?
Ich mag solche Spiele nicht, außer STALKER aber das ist ja harmloser als Quake (mit ein bisschen "besserer" Grafik :P)

ich glaube du hast den sinn nicht verstanden
stalker ist vom spielcontent ein völlig anderes spiel als quake. stalker braucht auch wesentlich mehr systemanforderrungen. es ist in meinen augen auch ein flopp aber das ist eine andere sache


hm ich glaub dann warte ich bis ich in 6 wochen in österreich bin
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#5 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 30. Juni 2007 - 11:53

Also im Multiplayer habe ich Quake 4 noch nicht ausprobiert aber der EInzelspielermodus hat mir nicht sonderlich gefallen. Ich finde es etwas einfallslos die meiste Zeit durch irgendwelche stockfinsteren Katakomben zu latschen und alle 0,2 Sekunden auf irgendwelche Viecher oder Zombie Soldaten zu ballern, die mit viel Getöse um die nächste Ecke kommen.

Dieser Beitrag wurde von zoidberg bearbeitet: 30. Juni 2007 - 11:53

Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0