WinFuture-Forum.de: 3d Mark 06 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

3d Mark 06 Probleme...


#1 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juni 2007 - 23:27

Hey Leuts...

Ich hab vorhin mal 3D Mark 06 durchlaufen lassen. Irgendwie läuft das nich flüssig ab. An manchen Test´s mit 0 Frames pro Sekunde hakt der krass rum bei manchem klappt es ok und der zeigt 30frames pro sekunde an.Bin nicht der schlauste mit sowas.Aber so lang es flüssig abläuft und das Bild nicht hakt bin ich zufrieden. Hab 3D Mark mit Key eingeben und alles ist freigeschaltet. habe nichts daran verändert nur alle Test links in der spalte ausgewählt und den Test auf 1024 x 768 eingestellt.

Treiber sind alle neu auf meinem System habe xp Professional 32 Bit

Mein System sollte es doch hinbekommen Das 3D Mark 06 flüssig abzuspielen um dadurch heraus zu finden was mein System denn taugt. Aber nein es hakt und ist vorhin stecken geblieben. Sehr merkwürdig wieso mein System damit so probleme hat. Ich liste mal auf was da so drinne steckt

Amd Athlon X2 Dual Core 3800+ Toledo
MSI Nvidia 7800Gt 256mb PCI-Express x16
2GB G-Skill Arbeitspeicher
MSI Microstar International Nforce 4 Mainboard *Model MS-7125*
Creative X-FI Extreme Music

Bin am grübeln wieso das net so klappt mit dem 3D Mark 06 es ist die 1.1.0 Version

Habt ihr eine Ahnung wieso ich das nich so flüssig ablaufen lassen kann?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 27. Juni 2007 - 03:25

Hallo :smokin:

Dieses "haken" mit den 0 Frames per second sind die CPU tests, die sehen sehr grobkörnig aus da sie auf 640x480 laufen. Die Framerate bei diesen Tests ist daher so gering, weil die Grafikkarte zur Bildberechnung nicht mitbenutzt wird, sondern nur der Prozessor das Bild berechnet (der ja dafür eigentlich garnicht gemacht ist). Dies wird mitgetestet, um auch die Leistung des Prozessors messen zu können.
Ist also völlig normal ;)

mfg
SFFox
0

#3 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Juni 2007 - 13:43

aso ich dachte schon wieso hakt das ab und zu. so schlimm. das 3D Mark muß doch bei dem System was ich habe flutschen :P

nur komisch das es letztens stehen geblieben ist. und nich mehr weiter ging. kam system wird gescannt für den nächstens test oder so ähnlich, konnte nix bewegen keine maus. kein task manager ging. naja abgeschissen auf gut deutsch :)

ich werds nochmal versuchen und gucken obs dann durch läuft...
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0