WinFuture-Forum.de: Problem Mit Test Drive Unlimited - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Problem Mit Test Drive Unlimited kein Savegame da


#1 Mitglied ist offline   Pagan_Lord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:O'burg im wilden Osten

  geschrieben 26. Juni 2007 - 23:05

Hi an alle da draußen!

Da ich ja nu schon einige schöne Screenshots von Test Drive Unlimited gesehen hab, bin ich seit kurzem auch stolzer Besitzer dieses Spiels. Nu hab ich allerdings ein "kleines" Problem. Das Spiel speichert nämlich nicht meine Spielstände. Der Name vom Profil steht zwar nach dem Spielneustart noch da, aber sämtliche Erfolge und Spieleinstellungen (z.B. Steuerung) sind weg. Im Forum von Atari hab ich nun gelesen, daß das Savegame im Verzeichnis "Eigene Dateien" gespeichert wird und die Eigenen Dateien zwingend auf C:\ liegen müssen. Ich hab allerdings mehrere Festplatten und deswegen sieht das ganze bei mir so aus:
C:\ ----->Windows 15 GB
E:\ ----->Programme 110 GB
F:\ ----->Spiele 250 GB
G:\ ----->Eigene Dateien 110 GB
usw.

Die eigenen Dateien hab ich ausgelagert da das Verzeichnis sehr viele Video- und Musikdateien enthält. Ich kann also das Verzeichnis nicht auf C:\ zurückschieben um das Problem zu beheben. Gibt es vieleicht eine andere Möglichkeit, das Spiel dazu zu bewegen, die Spielstände zu speichern? Vieleicht kann ich ja so eine Art "Pseudo-Verzeichnis" anlegen das dem Spiel vortäuscht, die eigenen Dateien noch auf C:\ liegen? Und wie muss dann die Verzeichnisstruktur aussehen? Weiß das nämlich nicht mehr da ich schon seit Jahren das Verzeichnis "Eigene Dateien" nach ner Neuinstallation gleich mit nem neuen Ziel angebe.

Dieser Beitrag wurde von Pagan_Lord bearbeitet: 27. Juni 2007 - 16:23

"Das Leben ist ein Märchen. Dummerweise wird es von einem Idioten erzählt" (Shakespear)


CPU: Athlon 64 X2 6400+; Lüfter: Xigmatek HDT-S1284 Heatpipe Cooler - Achilles
GPU: XFX GF9800 GTX 760M "Black Edition"
Gigabyte GA-M59SLI-S5
RAM: A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (Vitesta Extreme Edition) @ 4-4-4-12
HD's: 1 x 120 GB; 3 x 250 GB; 1 x 1 TB USB-HD; 1 x 1,5 TB USB-HD
LG GSA-H12N; LG GSA-4120B
Gehäuse: Thermaltake Kandalf
Windows 7 Home Premium x64

Eingefügtes Bild


0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Pagan_Lord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:O'burg im wilden Osten

geschrieben 28. Juni 2007 - 19:18

*schubs* :P
"Das Leben ist ein Märchen. Dummerweise wird es von einem Idioten erzählt" (Shakespear)


CPU: Athlon 64 X2 6400+; Lüfter: Xigmatek HDT-S1284 Heatpipe Cooler - Achilles
GPU: XFX GF9800 GTX 760M "Black Edition"
Gigabyte GA-M59SLI-S5
RAM: A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (Vitesta Extreme Edition) @ 4-4-4-12
HD's: 1 x 120 GB; 3 x 250 GB; 1 x 1 TB USB-HD; 1 x 1,5 TB USB-HD
LG GSA-H12N; LG GSA-4120B
Gehäuse: Thermaltake Kandalf
Windows 7 Home Premium x64

Eingefügtes Bild


0

#3 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Juni 2007 - 19:56

Hmm also das originalverzeichnis ist

C:\Dokumente und Einstellungen\<<Dein Name>>\Eigene Dateien\Test Drive Unlimited\savegame

Du kannst versuchen einen solchen Ordner zu erstellen und hoffen dass es klappt
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Link3r 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 29. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:37115

geschrieben 29. Juni 2007 - 21:11

Versuchs duch mal mit einer Verknüpfung, dass er die daten so gleich an nem anderen Ort speichert.
Mein Motto: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stehts auf Morgen. Denn heute ist das Morgen von Gestern!!! ;-)
0

#5 Mitglied ist offline   .Evil-toilet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Berlin
  • Interessen:vieles

geschrieben 18. Mai 2008 - 11:01

hi, ich hab mir vor paar tagen tdu geholt und hab das selbe prob wie pagan lord
ich habe auch scho probiert mit ner verknüpfung zu den eignen datein oder zum save ordern das problem zu lösen, das sollte auch irgendwie funktionieren hab ich in einem andern forum gelesen, aber ich bekomme es nicht hin

scho mal thx im vorraus
Eingefügtes Bild


FRESH TILL DEATH
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0