WinFuture-Forum.de: Event Id 4226 Tcpip - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Event Id 4226 Tcpip


#1 Mitglied ist offline   Marco1279 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 878
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 8

geschrieben 26. Juni 2007 - 17:36

Die maximalen 10 Verbindungen sind erschöpft. Ich habe schon nach dem Problem gegoogelt. Ich muss einen Patch installieren, der den Fehler von SP2 behebt. Leider sagt mir das Tool, dass die Datei TCPIP.SYS nicht genügend berechtigt wäre. Bin als Admin angemeldet.

Also habe ich weitergesucht und die Info gefunden das ich in der Reg folgendes eintragen soll:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\S ervices\Tcpip\Parameters

Neuer Eintrag DWORD:

TcpNumConnections=:00fffffe

Funktioniert leider nicht. Bekomme noch immer massiv Fehler im Eventlog und das ganze Netz ist saulangsam. Welche Lösungswege habt ihr denn genommen?

Danke

-edit-

Oben im Menü war ein extra Eintrag. Hatte ich übersehen. Habe den Wert auf 100 gesetzt. Welcher Wert ist zu empfehlen?

Dieser Beitrag wurde von Marco1279 bearbeitet: 26. Juni 2007 - 20:59

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 26. Juni 2007 - 17:41

XP Antispy benutzen oder direkt den Eventid Patcher nehmen? Ich würd es so machen wenn ich nicht Vista nutzen würde...
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#3 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2007 - 17:44

Wie jetzt der Patch von Lvllord hat nicht geholfen?

XP-Antispy patcht die TCP IP auch. Sollte problemlos sein.

Ups, Sohoko war schneller. ;D
0

#4 Mitglied ist offline   Marco1279 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 878
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 8

geschrieben 26. Juni 2007 - 18:25

Ja den Patch von Lvllord geht nicht zu installieren. Da gibt es direkt eine Fehlermeldung. Pfad wird zwar gefunden, aber die Berechtigungen würden fehlen. Was 100% nicht der Fall ist.

Wie läuft das mit dem Anti Spy? Über Hilfe wäre ich dankbar

Ja habe kein Vista. Ist XP Pro mit SP2
0

#5 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2007 - 18:28

Nun XP-AntiSpy installieren, dann siehst du schon in den Einstellungsoptionen das Kästchen TCP IP patchen.

Dann kommt ein kleiner Hinweis, du wirst gefragt, ob du auch weisst was du tust. Ja,ja, speichern , neustarten, fertig.
0

#6 Mitglied ist offline   Marco1279 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 878
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 8

geschrieben 26. Juni 2007 - 18:37

Mir sagt das Tool gar nichts. Hast Du einen Link wo ich dieses herunterladen kann?

Ist aber keine Spyware oder so oder? ;D
0

#7 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2007 - 18:58

nein keine Spyware, Adware ist es glaub ich.

http://winfuture.de/news,28334.html
0

#8 Mitglied ist offline   Marco1279 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 878
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 8

geschrieben 26. Juni 2007 - 20:39

Habe es installiert. Aber es gibt keinen Button für TCP IP, nur einen für parallel laufende Downloads von 4 auf 10. Das ist es aber nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0