WinFuture-Forum.de: Benutzerkontensteuerung Und Installierte Software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Benutzerkontensteuerung Und Installierte Software


#1 Mitglied ist offline   KDE 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2007 - 16:32

@all


Ich finde es ziemlich lästig, dass ich bei von mir installierter Software gefragt werde ob ich diese Ausführen will

Eingefügtes Bild

auch wenn ich diese Funktion grundsätzlich nicht so falsch finde wenns um unerfahrene User geht.

Kann man diese Einstellung für bekannte Programme modifizieren und wenn ja wie?

KDE
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hanrie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 25. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juni 2007 - 16:45

Soweit ich weiß, kann man die Benutzerkontensteuerung nur entweder komplett ein- oder ausschalten und nicht modifizieren, wie du das vorhast.
Aber ich glaube hier im Forum schon mal ne ähnliche Frage gelesen zu haben.
0

#3 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2007 - 17:03

Auf dieser Seite hier ist ganz gut beschrieben wie du UAC konfigurieren kannst:

Klickklick

Desweiteren haben wir einen Sticky-Thread wo heftigst über UAC diskutiert wird und denn du wohl übersehen hast.

UAC Diskussion
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0