WinFuture-Forum.de: Neues Mainboard Und Neue Cpu, Pc Startet Immer Neu... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Neues Mainboard Und Neue Cpu, Pc Startet Immer Neu...


#1 Mitglied ist offline   HuMaN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 01. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Flensburg

geschrieben 26. Juni 2007 - 14:54

Hallo,

folgendes Problem, ich habe mir jetzt zum 2. Mal ein neues Mainboard, CPU und Ram (alles kompatibel zueinander) gekauft. Nun habe ich alles angeschlossen und verkabelt, der PC fährt hoch, es kommt die Auswahl ob ich Windows normal im abgesichten Modus usw. starten will...Egal was ich wähle der PC startet neu...Auch Linux Live CD oder neuinstallation fuktionieren nicht, da der Rechner neu startet...

Dies passiert mir nun zum 2. Mal, dass 1. Mal dachte ich es liegt am Mainboard CPU oder Ram, aber nun, woran kann es liegen...Das Netzteil hat mit 500W genügend Saft...Ist mir wirklich unerklärlich...:)

Bitte helft mir...Bei start höre ich einen Piepton nach kurzer zeit einen 2. das mainboard ist von Elitegroup...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. Juni 2007 - 15:50

hi,
was sind des genau für thöne,
Anzahl...
saw

http://www.3dnowgala...s/warntoene.htm
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0