WinFuture-Forum.de: Explorer & Arbeitsplatz Werden Nicht Angezeigt !? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Explorer & Arbeitsplatz Werden Nicht Angezeigt !?


#1 Mitglied ist offline   moph 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juni 2007 - 12:28

PROBLEM!

Sitze hier gerade am Rechner meiner Schwester, da sie es irgendwie schaffte das angeschlossene CableModem zu schrotten. Das Problem wäre behoben.

ABER:
Jetzt habe ich einen viel größeren Fehler entdeckt, um zu testen ob das neue Modem nun funktioniert hatte ich es angeschlossen und Firefox gestartet - alles wunderbar.
Als ich dann aber mal auf der beigelegten CD-ROM gucken wollte was diese tausend Lämpchen an der Front mir überhaupt für Infos geben musste ich feststellen, das der Explorer/Arbeitsplatz nicht gestarted werden kann!!!
Alles was nach einem Doppelklick oder "[windows] + E" passiert ist, das alles Icons inklusive Taskleiste kurz, wie nach einem Desktop-Refresh verschwinden und wieder auftauchen...

Ich hoffe es kann jmd helfen.

mfg moph

Dieser Beitrag wurde von moph bearbeitet: 26. Juni 2007 - 13:32

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tea Ar Äss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 28. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lower Saxxony
  • Interessen:-html,javascript,php<br />-software <br />-Gui's<br /> -&quot;Vergangenheit&quot; von Betriebsystemen<br />-Sport:<br />-Karate<br />-Kumite<br />-Tischtennis<br />Greezes<br />Tea Ar Äss

geschrieben 26. Juni 2007 - 14:19

Guck mal im taskmgr ob der process explorer exe gestarted ist..
Tea Ar Äss

Dieser Beitrag wurde von Tea Ar Äss bearbeitet: 26. Juni 2007 - 14:19

0

#3 Mitglied ist offline   moph 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juni 2007 - 14:26

Ja, der läuft!
War das erste was ich geguckt habe. Es sieht auch irgendwie immer so aus, als würde XP auch versuchen Arbeitsplatz/Explorer zu starten...
Aber dann kommt es eben immer zu diesem seltsamen verhalten, als würde ich einfach nur den Desktop refreshen und kein explorerfenster od. ä. weit und breit...
:)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0