WinFuture-Forum.de: Suche Pluginprogrammierer Für Opera Und Ff - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Suche Pluginprogrammierer Für Opera Und Ff


#1 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 26. Juni 2007 - 11:13

Folgendes: ich habe ein Browserplugin erstellt, um Werbung (und andere Dinge, wie Kinderseiten) per HOSTS-Datei kurz und schmerzlos zu blocken. Das Plugin besteht aus mehreren Teilen. Nämlich dem eigentlichen Browserplugin (für den IE) und einer EXE, die die Blockarbeit übernimmt. Nu möchte ich den ersten Teil gern auch für andere Browser anbieten können. Da ich aber weder Opera noch FF benutze und habe und mich damit auskenne, biete ich einem findigen Programmierer/Scriper die Chance, sich in einem Browserplugin zu verewigen. Zahlung mit Anerkennung (schliesslich bekomm ich für mein Prog auch nichts).
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0