WinFuture-Forum.de: Windows Mail - E-mails Importieren Aus Oe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Windows Mail - E-mails Importieren Aus Oe


#1 Mitglied ist offline   2ndReality 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2007 - 02:33

Gibts eine Möglichkeit bei Windows MAIL die Kontakte wieder links unten in die Ecke zu bekommen, wie es bei Outlook Express der Fall war?

Und wie kann man die alten Outlook Express E-Mails (*.dbx Dateien) in Windows MAIL importieren?


Danke im Voraus
2ndReality
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 26. Juni 2007 - 17:18

Willkommen ;D

Zitat

Gibts eine Möglichkeit bei Windows MAIL die Kontakte wieder links unten in die Ecke zu bekommen, wie es bei Outlook Express der Fall war?
Das hatten wir vor einiger Zeit schonmal die Frage. Da sind wir aber zu keiner Lösung gekommen.

Zitat

Und wie kann man die alten Outlook Express E-Mails (*.dbx Dateien) in Windows MAIL importieren?
Hast schon die Threads bei Google probiert. Die ersten beiden in der Ergebnisliste mein ich.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0