WinFuture-Forum.de: Minidump / Savedump - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Minidump / Savedump Keine Minidumps gefunden


#1 Mitglied ist offline   DasEvilchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 09. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2007 - 21:10

Hallo,

mein Problem ist, dass ich regelmäßige Systemabstürze habe. Sporadisch, aber meist bei Multimedia Anwendungen (DIVX, TeamSpeak etc.) oder auch bei Spielen (sobald eine Videosequenz kommt) stürzt der PC ab. Es kommt ein Bluescreen und dort zählt ein Zähler bis 100 hoch. Leider zu schnell als das ich reagieren konnte. Normalerweise wird so etwas als Savedump oder Minidump gespeichert. Allerdings hat meine Suche nach den Dateien keinen Erfolg gehabt. Auch mit *.dmp hab ichs versucht. Nun vermute ich das der Dienst oder was auch immer der dafür zuständig ist, nicht startet oder nicht gestartet wird.

Kann mir vielleicht jemand sagen worunter ich den Finde, wie der heißt und was man noch so wissen sollte?

Achja, mein System ist ein 32 Bit-Vista.
Die Graka ist eine GeForce 7900 GS.

Ich habe alles was ich an Treibern gefunden habe auf den neusten Stand gebracht. aber bisher hat alles noch keinen Erfolg gezeigt.

Danke schonmal für die Mühe und Hilfe :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 25. Juni 2007 - 21:37

Hallo


hast du den NVIDIA ForceWare 158.18 Treiber drauf könnte damit zu tun haben deinstallieren in mal und mach den Vorgännger davon drauf oder hattest du mit dem auch Probleme?



nobody is perfect :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0