WinFuture-Forum.de: Programmvorstellung: Hostblock Browser Plugin - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Programmvorstellung: Hostblock Browser Plugin


#1 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 25. Juni 2007 - 20:52

Wer meinen Hostblock kennt, wird wissen, dass man dort die URL irgendwie im Browser herausfinden und ins Programm kopieren muss.

Zur Erklärung: Hostblock ist ein Programm, um URLs (zB Werbung) per HOSTS-Datei zu blocken.

Jedenfalls, die Lösung ist umständlich. Deshalb habe ich ein neues Projekt fertig. Hostblock Browser Plugin installert sich ins Kontextmenü des Browsers und so kann man kurz und bündig auf die Werbung rechtsklicken und blocken. Es geht noch weiter: man kann einfach mitten in die Seite rechtsklicken, wenn man sie nie mehr sehen will! Kurz gesagt: es werden Kontextmenüeinträge für Bild, Link und die Seite selbst installiert.

Das Plugin steht für den IE zur Verfügung. Wer will, kann gern ein Opera/FF-Plugin entwickeln.

Hinweis: ich weiss, dass es für IE und FF irgendwelche Adblocks ist. Bitte haltet das hier raus. In diesem Thread geht es eindeutig um Werbeblocks per HOSTS-Datei, speziell um mein HBR. Alles andere ist eindeutig Spam.

Der Quellcode (Turbo Delphi Explorer Projekt) befindet sich im Anhang. Rechtlich: draus lernen: jederzeit. Für eigene Projekte Verwenden: unter Erlaubnis. Selbiges für Weiterverbreitung. Kommerzielle Benutzung unter Beteiligung meiner selbst.

Angehängte Datei(en)


Dieser Beitrag wurde von Kirill bearbeitet: 25. Juni 2007 - 20:53

Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0