WinFuture-Forum.de: Kann Dateisicherung Nicht Mehr Ausführen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kann Dateisicherung Nicht Mehr Ausführen


#1 Mitglied ist offline   Robin21 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 12. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 25. Juni 2007 - 17:17

Hallo,
habe das Problem, dass meine (automatische) Dateisicherung nicht mehr funktioniert.
Das heißt immer wenn ich sage: "Sicherung jetzt ausführen" meldet die Dateisicherung, dass der neue Sicherungssatz nicht gefunden wurde.(0x8100000A)
D.h. ich kann meine alten Sicherungen zwar noch wiederherstellen aber keine neuen mehr erstellen. Eine komplette neue Sicherung will ich aber auch nicht machen, da alle anderen Zwischensicherungen damit doch auch gelöscht würden, oder?
Wie ich mir das ganze erklären kann, das die Sicherung jetzt streikt, ist, dass ich nach der letzten Sicherung ein paar komplette Sicherungsordner(Zip-Files) aus älteren und neueren Sicherungen entfernt habe weil ich die eigentlich gar nicht brauchte(z.b. sichert Vista auch ganze Spiele mit, was ja eigentlich Unsinn ist, da ich ja nur die savegames brauche).Das mit den Zip-files löschen hab ich aber auch schon vorher gemacht, daher wundert es mich dass es jetzt auf einmal Probleme machen soll.
Oder kann man einstellen welche Ordner/Verzeichnisse er nicht mitsichern soll?
Soweit ich weiß kann man nur die Dateitypen, usw. angeben.
Hoffe jemand kann mir helfen, oder hatte vielleicht schonmal das gleiche Problem...

Gruß Robin
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Robin21 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 12. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 28. Juni 2007 - 18:39

Hat denn keiner einen Tipp? :P
0

#3 Mitglied ist offline   JohannS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 12. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2007 - 18:50

Warum sicherst Du Deine Dateien nicht manuell wenn du keine komplette Datensicherung durchführen willst?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Robin21 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 12. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 29. Juni 2007 - 14:09

Die Komplettsicherung wird bei der Vista-Dateisicherung beim ersten mal auch durchgeführt und jede Woche bzw wie man es eben einstellt sichert Vista neue Dateien oder Dateien die verändert wurde.
Und ich will nicht nochmal einmal anfangen und die Komplettsicherung durchführen(ich denke, dann werden alle anderen Zwischensicherungen auch gelöscht(?)) sondern das Problem ist, das Vista neuerdings nicht mehr diese Zwischensicherung von neuen Dateien usw. machen will.
Gruß
Robin
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0