WinFuture-Forum.de: Tv Karten Treiber Vista X64 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Tv Karten Treiber Vista X64 mir fehlt der passende Treiber


#1 Mitglied ist offline   Klöte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 25. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2007 - 19:43

Aloha,
hab gestern von Win Xp x64 auf Vista x64 gewechselt.
Schon damals bei Win XP x64 war es extrem schwierig nen passenden Treiber für meine uralte Hauppauge
Tv Karte (mit einem BT 848er Chip) zu finden, und ich hab das damals nur mit so einem Treiberbastelkit hinbekommen indem ich mir selbst einen zusammen geschustert habe.
Doch dieser Treiber der unter Win Xp x64 noch lief wird unter Vista jetzt nichtmehr akzeptiert mit der Begründung: "Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)"

Allerdings funktioniert die Audiogeschichte schon noch, also ich hab im Geräte Manager ein Audio Capture und ein Video Capture Dingens, das Audioteil namens "ConexantŽs BtPCI WDM Audio Capture (AMD64)" läuft...

Kennt ihr nen Treiber der funktionieren könnte?

ich danke für eure hilfe.

PS: Hauppauge hat keinen Vista x64 Treiber für meine alte TV Karte rausgebracht

Dieser Beitrag wurde von Klöte bearbeitet: 24. Juni 2007 - 19:45

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 24. Juni 2007 - 21:18

Frag doch mal per E-Mail an, ob sie an einem Treiber arbeiten. Wenn nicht, bleibt Dir nur eine TV Karte zu holen, für die es die entsprechenden Treiber gibt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0