WinFuture-Forum.de: Upgrade Von Vista Home Premium Auf Ultimate - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Upgrade Von Vista Home Premium Auf Ultimate


#1 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 24. Juni 2007 - 11:31

Hallo

hat schon jemand das Upgrade von Vista Home Premium auf Ultimate gemacht und was hat das gekostet.
diese Info habe ich über das Windows Upgrade erhalten.Wenn der Preis richtig ist kann ich bei eBay wohl eine günstiger Version kaufen.Es kann doch nicht sein das wenn ich schon eine ersion habe das ich dann noch mal ;) EUR 202,30 bezahlen soll ;)




Auswahl Bestellung Upgrade




Wählen Sie zuerst Ihre aktuelle Windows Vista™ Version. Sprache der Webseite Deutsch English Español Français Italiano Nederlands Svenska

Aktuelle Windows Vista Version Windows Vista Home Basic Windows Vista Home Premium Windows Vista Business Windows Vista Ultimate Windows Vista Home Basic N Windows Vista Business N other Wie finde ich heraus, welche Windows Vista Version auf meinem Computer läuft?


--------------------------------------------------------------------------------

Wählen Sie jetzt bitte die gewünschte Version des Upgrades von Windows Vista

Windows Vista Ultimate
EUR 202,30 EUR GBP USD
Das kompromisslose Windows-Angebot für Benutzer, die den PC beruflich und in der Freizeit, zu Hause und unterwegs nutzen möchten, vereint in sich alle Merkmale von Windows Vista.



nobody is perfect ;)

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 24. Juni 2007 - 11:32

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Pfenny1975 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 03. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Salmünster

geschrieben 24. Juni 2007 - 15:10

Warum kaufst du dir keine SB die erstens billiger und das Handbuch und der Support ist nicht gans so wichtig wenn man Geld sparen kann. Waru upgrade wenn du schon für den Preis von etwa 154 Euro eine SB Vista Ultimate kaufen kannst und das ist eine Vollversion kein upgrade.
Da du dann immer die Vorversion brauchst um neu upzugraden.



MfG Pfenny
0

#3 _FloKo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juni 2007 - 15:23

dass upgrade das du da gefunden hast, ist wohl von xp auf vista

du brauchst aber ja nur eines dieser anytime upgrades

geh mal in dein begrüßungscenter ( entweder autostart oder systemsteuerung oder startmenü) da gibts den link dazu

Dieser Beitrag wurde von FloKo bearbeitet: 24. Juni 2007 - 15:24

0

#4 Mitglied ist offline   crysel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2007 - 15:44

Kann PFenny's Ausführungen bestätigen. Hatte bislang die Business Version, hab mir dann die Ultimate SB Version gekauft und das Upgrade durchgeführt. Absolut kein Problem :wink:
0

#5 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 24. Juni 2007 - 18:24

Beitrag anzeigenZitat (crysel: 24.06.2007, 16:44)

Kann PFenny's Ausführungen bestätigen. Hatte bislang die Business Version, hab mir dann die Ultimate SB Version gekauft und das Upgrade durchgeführt. Absolut kein Problem ;)



Hallo


was hat das dich den gekostet wäre sehr interesant zu wiesen sollte eigentlich nicht mehr sein als die Diverens von den zwei verschiedenen Ausführungen sein da man ja danach nur noch die neuere Installieren sollte



nobody is perect :wink:











Auswahl Bestellung Upgrade




Mein Warenkorb Sprache der Webseite Deutsch English Español Français Italiano Nederlands Svenska

Produktbeschreibung Preis Währung Entfernen

Windows Vista Home Premium auf Windows Vista Ultimate EUR 199,00 EUR GBP
Anderes Upgrade wählen

--------------------------------------------------------------------------------

Gesamtsumme (inklusive MwSt) EUR 199,00

--------------------------------------------------------------------------------

Haben Sie eine Windows® Anytime Upgrade DVD?* Ja Nein

Falls Ihr PC nicht vom Hersteller für den Windows Anytime Upgrade konfiguriert wurde, benötigen Sie eine Windows Anytime Upgrade DVD, um den Upgrade Prozess abzuschliessen. Die DVD ist kostenlos, Sie zahlen lediglich Porto und Verpackung.


Sie können Ihrer Bestellung eine Windows Anytime Upgrade DVD hinzufügen indem Sie den entsprechenden Knopf unten klicken. Sie werden aufgefordert die Windows Anytime Upgrade DVD einzulegen sobald der Upgrade Prozess beginnt.
Sie können die Windows Anytime Upgrade DVD für ein Recovery nutzen oder ein Upgrade auf einem anderen PC durchführen.

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 24. Juni 2007 - 18:30

0

#6 Mitglied ist offline   crysel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2007 - 18:29

es ist die differenz beim erwerb des updates, aber das bezieht sich auf die teuren retailversionen, deshalb auch ca. 200€ von home premium auf ultimate. kauf dir die ultimate version SB, die kostet knapp 150 € :wink:

also quasi einfach vista ultimate kaufen.
0

#7 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 24. Juni 2007 - 18:34

Beitrag anzeigenZitat (crysel: 24.06.2007, 19:29)

es ist die differenz beim erwerb des updates, aber das bezieht sich auf die teuren retailversionen, deshalb auch ca. 200€ von home premium auf ultimate. kauf dir die ultimate version SB, die kostet knapp 150 € ;)

also quasi einfach vista ultimate kaufen.




Hallo


den Weg werde ich dann auch gehen und meine Home Premium wieder verkaufen wird mich dann nach dem Verkauf von Home Premium nur cirka 80-90 € kosten.



nobody is perfect :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0