WinFuture-Forum.de: Age Of Mythology - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Age Of Mythology Help Pls!!!


#1 Mitglied ist offline   thekiller13 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2007 - 22:03

Also ich und mein freund möchten gerne age of mythology lan zocken über hamachi.

Wir haben Firewall aus, die selben versionen von hamachi und spiel auch die selbe sprache. eigentlich passt alles aber irgendwie kann ich ihn nicht sein raum finden oder er meinen nicht! help pls.

hab ich irgendwas vergessen? oder kann ich es vergessen lan zu zocken?

thanks
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   [-=Nighthawk=-] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 688
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juni 2007 - 18:18

Hi ..

Habt ihr vllt unterschiedliche Versionen ..
Habt Ihr ihr eine festgelegte IP ?
Und hat Ihr Updates installiert ?

cYa Nighthawk
0

#3 Mitglied ist offline   thekiller13 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2007 - 18:24

Die selben Versionen haben wir.
Ob wir festgelegte IP´S haben weiß ich nicht, wo kann ich das nachschauen?
Und Updates führen ja zu anderen Versionen, nein wir haben also keine updates installiert.

Und wieso wir das nicht über AOM richtig online zocken, der grund ist ich habe das spiel in der türkei gekauft und mann sagte mir es wäre original aber die cd key wird schon benutzt stand da also kann ich und mein freund es nur über programme spielen
0

#4 Mitglied ist offline   einmarvin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 506
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2007 - 20:37

is doch eigentlich klar, dass spiele die ma sich in turiländern kauft nich orginal sin^^
um zu shcaun ob ip festgestellt is gehst du start/systemsteuerung/netzwerkverbindungen/"deine netzwerkkarte" rechtsklicken /eigenschaften/netzwerk/internetprotokoll/eigenschaften und da ists dann :D
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM
0

#5 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2007 - 17:01

In der Türkei gekauft.. eine wirklich originelle Ausrede.. ;D

Stellt mal beide Hamachi-Netzwerkadapter aufs gleiche Subnetz ein, so wie es in normalen Netzwerken auch geschieht, also zum Beispiel:

192.168.176.xxx

Die ersten drei Zifferngruppen sollten dabei bei beiden Clients identisch sein.
0

#6 Mitglied ist offline   thekiller13 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2007 - 19:02

Ich danke euch very very much :thumbup:

und das ist keine ausrede das habe ich wirklich in der türkei gekauft ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0