WinFuture-Forum.de: Kann Pc Nicht Starten! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kann Pc Nicht Starten!


#1 Mitglied ist offline   salichris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 02. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2007 - 19:04

Hallo!

Nachdem mein PC einen total Absturtz hatte, möchte ich alles wieder neu installieren.

Jedoch läßt er sich nicht mehr einschalten bzw. hochfahren.

Nachdem ich den Startknopf drücke, fängt es an zu "piepsen".


Zu meinem PC:

Motherboard : ASUS A8N SLI-Deluxe
Prozessor : AMD Athlon 64 3000+
GraKa : Gigabyte GV-NX66128G -> 6600er
Festplatte : Samsung 120GB SATA-II
Arbeitsspeicher : 4 X CORSAIR 512MB DDR400 CL2


Weiß vielleicht jemand, warum er sich nicht mehr Starten/Einschalten läßt bzw. was ich machen könnte?




Gruß

Chris
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   firegate 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juni 2007 - 19:42

Such deine Mainboardanleitung raus und guck, was der Piepscode bedeutet.

Meld dich dann noch mal mit weiteren Hinweisen =)


MfG
firegate
0

#3 Mitglied ist offline   Diemetius 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 04. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2007 - 20:03

Hi! Es gab mal einen Witzbold (Rossi von der PCGames) der empfahl sicherheitshalber Wasser und Körner bereitzuhalten .Es könnten ja Vögel sich eingenistet haben... :)
Nein Dein Problem ist sehr ernst,praktisch hat Dein PC ein Hardwareproblem welches schon beim Booten des Bios auftritt.
Nimm Dir das Handbuch von Deines Mainboards vor,da steht drin was die Töne bedeuten.
[Du kannst Deinen Rechner auch mal öffnen und schauen ob alles in Ordnungs ist(vorher den PC komplett vom Netz trennen) alle Karten richtig stecken, die Lüfter in Ordnung sind usw.]
Das schreibst Du in diesem Forum .
Dann sehen wir weiter
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0