WinFuture-Forum.de: Icq Sound - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Icq Sound


#1 Mitglied ist offline   Michaelxyv 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 13. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2007 - 16:51

Hallo erstmal.

Habe folgendes Problem mit ICQ6: Der Sound funktioniert nicht, obwohl alles aktiviert ist.
Hatte vorher die englische Version von ICQ6 drauf. Heute habe ich mir die deutsche Version von Sat1 drüber installiert. Dachte es ändert sich ja nur die Sprache, wird schon klappen.
Leider ging ICQ gar nicht mehr. Habe es komplett deinstalliert und sämtliche Ordner und Einträge entfernt und PC neu gestartet. Nochmal ICQ installiert. Jetzt gings, allerdings ohne Ton. Danach habe ich die ganze Prozedur wiederholt und die englische version drauf gemacht. Jetzt habe ich da auch keinen Sound mehr. Habe aber in jeder Version die Klänge aktiviert.
Kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sibbl255 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 08. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2007 - 17:50

schau mal bei dir nach, ob du unter "C:\Programme\ICQ6\sounds\Default" insg. 32 Dateien hast. 30 mp3-Dateien, eine xml-datei sowie eine wav-datei.

Und dass du das alte engl. icq erst deinstallieren musst, ist normal ;-)
0

#3 Mitglied ist offline   Michaelxyv 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 13. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2007 - 18:49

jo, habe ich alles. Habe die alte Version ja deinstalliert und bin mit dem CCleaner drüber. dann Neustart und komplett neu installiert... Kein Ton!
0

#4 Mitglied ist offline   sibbl255 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 08. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2007 - 18:55

komisch, passiert was wenn du in der sound-auswahl auf den abspielen-pfeil drückst? ansonsten probier halt mal die pro7-version...
0

#5 Mitglied ist offline   Michaelxyv 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 13. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2007 - 19:30

kommt kein Ton! Habe die von Pro7 probiert, von Sat1 und die englische Original. Es ging ja, bis zu dem Moment, als ich die komplett Deutsche drauf machen wollte.
0

#6 Mitglied ist offline   sibbl255 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 08. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2007 - 20:06

hmm komisch; gehen die mp3s von dem pfad oben einzeln abzuspielen? kannst du auch evtl. mal paar screens oder evtl. sogar n video machen? Könnte des als Bug an die icq6-developer weiterleiten...
letzte idee von mir: alles deinstallieren, icq6-ordner löschen, neu installieren. evtl nach der deinstallation "C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Anwendungsdaten\ICQ" löschen (weis net inwiefern ccleaner so was macht...)
0

#7 Mitglied ist offline   Michaelxyv 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 13. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2007 - 19:44

Konnte die MP3s alle einzeln abspielen... Das Problem hat sich aber gelöst... Windows selber hat so große Probleme gemacht, da habe ich ein Systemimage zurück gespielt. Jetzt läuft wieder alles.
Trotzdem Danke für Deine Mühe!

Habe auf anderen Seiten die sich mit ICQ befassen, aber noch mehrere Leute getroffen, die das gleiche Problem haben und das schon bei einer Erstinstallation! Ist wohl ein Bug.

Nochmals Danke!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0