WinFuture-Forum.de: Netzwerkkennwort ?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netzwerkkennwort ?!


#1 Mitglied ist offline   j4n 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2007 - 14:45

Hallo,

habe einen(alten) Laptop, auf dem ich Win98 laufen hab.
Dieser ist im Wlan Netzwerk und ih möchte auf meinen anderen Rechner(Winxp) zugreifen.
Wenn ich aber \\jan-1 (so heisst der andere Rechner) bei meinem Laptop eingebe, und so auf ihn zugreifen will, komm: Netzwerkkennwort eingeben; Für diese Verbindung müssen Sie ein Kennwort angeben;
Ressource:\\Jan-1\IPC$

Was muss ich da machen, ich habe alle "üblichen" Kennwörter probiert, aber komme zu keinen Ergebnis und ich weiss nicht wie es weggeht.
Der Zugriff andersherum von meinem andere Rechner geht problemlos.

Mfg
Jan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   [-=Nighthawk=-] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 688
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juni 2007 - 19:22

Hi ...

Da musst du im Arbeitsplatz auf C:// am besten .. "Eigentschaften" und dann auf "Freigabe" und dann das hier machen.

http://img377.images...nbenanntnd3.jpg

cYa Nighthawk

Dieser Beitrag wurde von [-=Nighthawk=-] bearbeitet: 24. Juni 2007 - 19:22

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0