WinFuture-Forum.de: Battlefield 2142 Läuft Nicht ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Battlefield 2142 Läuft Nicht ? Battlefield stürzt ab !


#1 Mitglied ist offline   Superman1509 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 22. Juni 2007 - 07:57

Hallo Leute ,
Ich habe ein Problem mit meinen Battlefield 2142,
ich habe mir dieses Spiel gestern geholt und wollte es heute morgen drauf machen.
Aber da gibt es ein problem wenn ich es installiere , stürtzt der pc am ende der installation ab :imao:

Dann starte ich meinen pc neu , und das spiel ist drauf , dann kann ich auf Battlefield2142 spielen!
gehe und dann will es starten aber beim starten sagt er dann (Die Anwendung konnte nicht gestartet werden , weil d3dx9_29.dll nicht gefunden wurde.)

Meine Frage woran kann das liegen ?

Mfg: Superman1509
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spyder1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 1

geschrieben 22. Juni 2007 - 11:13

Download!

Die dll schiebst du einfach in C:\Windows\System32\!
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0