WinFuture-Forum.de: Logo/tattoo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Logo/tattoo Paar Ideen?


#1 Mitglied ist offline   Lil_Vipha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 399
  • Beigetreten: 18. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2007 - 07:07

Hallo

ich wollte mal fragen, ob mir jemand paar ideen oder tipps gibt ein logo oder Tattoo zu machen.

Brauche ein Logo mit Choco oder C oder CD

Dieser Beitrag wurde von Lil_Vipha bearbeitet: 22. Juni 2007 - 07:51

Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Lil_Vipha: Heute, 13:37

Eingefügtes Bild

PSZ-Design bietet Ihnen Corporate Design, Werbemittelgestaltung, Webdesign und Supporting & Marketing!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   FrankaKo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 13. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ohz

geschrieben 22. Juni 2007 - 08:14

Ich verstehe das jetzt nicht so richtig (Bin auch gerade erst aufgestanden), du möchtest dir ein Tattoo machen lassen und brauchst dafür jetzt eine Vorlage? Wenn es an dem ist, suche dir einen guten Tätowierer und der erstellt dir das nach deinen wünschen.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0