WinFuture-Forum.de: Windows Movie Maker Exportiert Film Nicht. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Windows Movie Maker Exportiert Film Nicht. Quelldateien wurden geändert oder Importiert ??? WTF?


#1 Mitglied ist offline   Eomer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 188
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Aachen

geschrieben 22. Juni 2007 - 03:27

Hi Leute, saß die ganze Nacht an einem Video das ich ,,rekonstruieren" wollte.
Das ist zwei jahre da und ich hab von den ganzen ,,X" die anstatt der Dateien im Movie Maker waren die richtige Datei rausgesucht und das Video vervollsändigt, nur bekomme ich jetzt folgende Fehlermeldung!


Was kann ich da machen?

Das war unendlich viel Arbeit damals.
Es gibt ja garkeine Möglichkeit rauszufinden welche Dateien die Fehlerhaften sind odeR?

Eingefügtes Bild


Bitte Bitte helft mir.

Mfg
Eomer

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: mist.JPG

Dieser Beitrag wurde von Eomer bearbeitet: 22. Juni 2007 - 03:29

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0