WinFuture-Forum.de: Windows Fotogallerie Schließt Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Fotogallerie Schließt Nicht Gefrorener Bereich immer noch nach Neustart vorhanden


#1 Mitglied ist offline   Compy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2007 - 02:01

Hallo zusammen :imao:
ich habe auch ein Problem mit Windows Vista (32 Bit). Und zwar habe ich den fehler gemacht mir ein Bild auf der Fotogallerie anzusehen. Nun hab ich das Problem, dass es sich nicht ganz sauber schließt. Dort, wo das Bild angezeigt wurde , hat es sich nun aufgehangen und(selbst bei jedem neustart) bleibt das problem bestehen. Der Bereich, wo das Bild angezeigt wurde ist "gefroren" und speichert neue Screens. Wie ich das meine, ist auf dem Bild zusehen. Ich denke ihr kennt das Problem, wenn mal was hängt. Aber dass es selbst nach nem Neustart noch da ist Oo. Kann mir ein Experte von euech helfen ? ^^
Ich denke da es sich dabei um ein Softwareproblem handelt, brauch ich keine Hardwarekonfigurationen anzugeben.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: _._.jpg

0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juni 2007 - 03:02

Hallo erstmal, aber irgendwie sehe ich nicht ganz durch was du meinst. Dein eingekreistes ist doch nur ein Teil vom Messenger. Oder meinst du das Teil in der Taskleiste? Oder mach das Hintergrund Bild mal weg oder nehme ein anderes. Tja sonst kein Plan, erkläre das mal genauer falls ich falsch liege.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 22. Juni 2007 - 03:10

0

#3 Mitglied ist offline   snipe122 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 372
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2007 - 06:06

beende doch einfach mal den prozess windowsphotogallery.exe. wenn der nicht da ist liegts nich an der gallery.
0

#4 Mitglied ist offline   Compy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2007 - 14:13

Hallo niedlicher Zwerg,

da ist nur ein Teil vom Messenger zu sehen, weil ich das Programm zuletzt geöffnet hatte. Nach dem Schließen des Messengers blieb halt der Teil noch auf dem gefrorenen Bereich. Da wo der gerorene Bereich ist, bleibt irgendwie alles sichtbar, was ich zuletzt auf dem Bereich offen hatte .

Hallo snipe122,

Der Prozess ist nicht aufgelistet :)
0

#5 Mitglied ist offline   snipe122 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 372
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2007 - 16:45

dann liegts nicht an der gallery bzw. nicht mehr. Versuche mal Grafiktreiber zu de- und dann wieder zu installieren!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0