WinFuture-Forum.de: Funktioniert Der Arbeitsspeicher Für Meinem Mainboard? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Funktioniert Der Arbeitsspeicher Für Meinem Mainboard?


#1 Mitglied ist offline   Aaron 86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 22. Juni 2007 - 01:50

Hallo,
ich habe seit gestern ein neues Mainboard, nun habe ich dort 2 Steckplätze für Arbeitsscheicher und würde gern auf jedem 1GB DDR400 haben. Nun ist die Frage ob dies geht und wenn ja, ob ich jeden Arbeitsspcher nehmen kann.. natürlich werden dann beide die selbe Marke sein, damit sie auch zusammenarbeiten gut können. Ich habe leider keine Lesbaren Informationen darüber finden können nur Chechisches oder andere Sprachen die ich nicht verstehe. Auf der MSI Seite find ich leider auch kein passendes Board, zumal da sowieso alles durcheinander ist.

Was mich noch Interesieren würde, würde Dual-Channel bei dem Mainboard gehen oder nicht, leider habe ich da noch nicht ganz so viel Ahnung. Das ECC nicht geh tund was das ist, ist mir mitlerweile klar geworden nur leider habe ich noch kaum infos über DC.?

Mein Mainboard ist ein: MSI 661FM (MS-6540)



Aaron

Dieser Beitrag wurde von Aaron 86 bearbeitet: 22. Juni 2007 - 02:18

0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juni 2007 - 02:47

Ist es das?
http://global.msi.com.tw/index.php?func=pr...amp;prod_no=566
0

#3 Mitglied ist offline   Aaron 86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 22. Juni 2007 - 13:29

Ja, das ist es.. super...

nur habe ich bis jetzt rausgefunden das ich bis zu 2 GB Ram Instalieren kann.. aber nicht ob auch DD400 und ob auch DualChannel.. oder ist dies bei DualChannel nicht mainboardrelevant?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0