WinFuture-Forum.de: Avchd Konvertieren (hd Beibehalten) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Avchd Konvertieren (hd Beibehalten)


#1 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juni 2007 - 20:06

Hi,
ein Kumpel von mir hat einen Sony-Camcorder der in AVCHD speichert.
Leider hat er aber nur ein Videobearbeitunsprogramm, das eben dieses Format nicht unterstützt.
Er kann aber von AVCHD zu zb MPEG2 konvertieren aber dabei fällt dann immer HD weg!

Kennt jemand einen (am besten Freeware) Konverter der von AVCHD zu MPEG o.a. konvertieren kann und dabei HD beibehält?

Oder ist HD bei MPEG2 überhaupt möglich?

Hab zwar Progamme gefunden die AVCHD direkt bearbeiten können aber die will er nicht weil er sein Programm dann ja umsonst gekauft hat!


Danke schon mal im Vorraus :-)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0