WinFuture-Forum.de: Nvidia Treiber 158.24 Wird Nicht Installiert.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nvidia Treiber 158.24 Wird Nicht Installiert..


#1 Mitglied ist offline   the_fate 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 07. September 06
  • Reputation: 10

geschrieben 21. Juni 2007 - 09:26

GuMo alle zusammen.

Ich habe folgendes Problem unter Vista Ultimate.

Ich habe mir gestern Vista auf einer frischen Partition Installiert.

Dann wollte ich den Aktuellen Nvidia Treiber 158.24 Installieren.
Am Ende der Installation sagt mir Vista auch " Computer neustarten " um die Installation abzuschliessen.
Gesagt getan...
Nur, wenn ich den PC Neustarte, ist immernoch der Windows Standard Treiber Installiert.

Hat/hatte jemand von euch auch ein solches problem und wenn ja, wie habt ihr es geschafft, den zum laufen zu bekommen ?

Bin wie immer über Tips und Tricks sehr dankbar.

Okay, da bis jetzt noch niemand eine Antwort für mich parat hat, frage ich mal anders:

Welchen Nvidia Treiber nutzt ihr denn ?
Mit dem man auch relativ gut Zocken kann ?!?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   daz1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 21. Juni 2007 - 18:15

Hallo,

Bei mir ging der 158.24 auch nicht. Habe jetzt wieder den 158.18 drauf.

Schau mal hier:
http://forums.nvidia...showtopic=37234

Schon komisch, daß das bei einem whql-Treiber passieren kann.
Aber Nvidia scheint das wenig zu kümmern. Der Treiber steht auf der Nvidia Homepage seit dem 01.06.2007 unveränderter als fehlerhafte Version bereit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0