WinFuture-Forum.de: Thoosjes Sidebar Jetzt Final ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Thoosjes Sidebar Jetzt Final ?


#1 _funboy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juni 2007 - 00:43

Hallo,

ist die sidebar von thoosje jetzt final ? Steht nix mehr von beta oder so.
http://www.thoosje.com/index.html

Und kann man in dieser version nun die folgenden Gadgets einfügen ?
http://www.thoosje.c...ts-gallery.html
In der 1.7.8 gings ja nicht.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juni 2007 - 05:33

Moin, @funboy:

Ja. Das ist die Final die 2.0.

Nein. Die Gadgets die dort angeboten werden passen weiterhin nicht zu seiner Sidebar. Nur zur Original Vista Sidebar.
Damit seine 2.0-er Version noch etwas mehr Pepp bekommt, hat er dort noch einige Gadgets mehr hinzugefügt. Mehr als die gibt es dann aber vorerst leider nicht.
Eingefügtes Bild
0

#3 _funboy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juni 2007 - 13:23

Danke Dir für die Info :wink:

Das mit den Gadgets finde ich aber Schade.
Hatte extra auf die Final gewartet, weil die letzten Infos betreffend den Gadgets anders war.

Sidebars Im Vistastyle
Sidebars Im Vistastyle
usw.
0

#4 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juni 2007 - 13:39

@funboy:

Ich fürchte ich muss dich entäuschen.

Eine Version 1.1.8 oder so ähnlich gibt es nicht und der Text hier besagt:

http://www.thoosje.c...ar-gadgets.html

For a collection of Sidebar Gadgets for the original Microsoft Vista Sidebar you should Check out our Vista Sidebar Gadget Gallery. We collected over 400 Sidebar Gadgets from all over the web.

Das einzige was wie Vista klingt ist, dass die Sidebar neben XP auch unter Vista laufen soll. Fragt sich nur wozu, da ist ja schon eine.

Vielleicht erfindet mal einer ne Lösung um die Gadgets alle in das Thoosje Format zu konvertieren.

Klingt weiterhin alles etwas verwirrend auf seiner Page. Er bietet halt zwei verschieden Sachen an. Vista Sidebar mit vorinstallierten Gadgets für XP und/oder nur Gadgets für die Vista Sidebar.
Eingefügtes Bild
0

#5 _funboy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juni 2007 - 14:08

Ja, ich weiß dass es keine Version 1.1.8 gibt. Bin damals auch darüber gestolpert, bis ich entsprechende Infos von den Usern "Stan" und "misteranwa" bekam.
Das soll aber die jetzige 2.0 sein, die nur während der Entwicklungszeit umbenannt wurde.

Steht alles hier im Thread.

Sidebars Im Vistastyle

Dieser Beitrag wurde von funboy bearbeitet: 21. Juni 2007 - 14:09

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0