WinFuture-Forum.de: Nero - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero beschädigte CAB


#1 Mitglied ist offline   RalfH 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 02. Juni 02
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2002 - 20:53

Hallo

ich weis jetzt nicht genau wo ich mein Problem eintragen muss bei Software oder Betriebssystem. Ich fange einfach hier mal an..... . Nachdem ich ein Programm auf Rohling gebrannt habe (4x) mit Nero 5.5.9.14 und Win XP SP1 war immer die Cab.Datei beschädigt. Installation brach mit Fehlermeldung ab. Habe mehrere Sachen gebrannt zum Testen und war überall die Cab.Datei beschädigt..... . Die Dateien sind in Ordnung weil von Platte installieren ginge es. Bin ratlos an was das liegt? .

Mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   boer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 11. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2002 - 09:30

Ich würde sagen schau dir mal diesen Thread an vielleicht hilft es dir ja.

http://www.jungteam....essages/98.html

Gruss

boer
0

#3 Mitglied ist offline   HackZero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 903
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2002 - 21:06

Kontrolliere mal, ob 1) beim Start die HDs/CDs richtig angezeigt werden und 2) ob die Stecker _ganz_ drin sind. Vielleicht bringt es auch etwas, den CD-Writer an den Secondary IDE anzuschliessen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0