WinFuture-Forum.de: Fehler im Forum? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 66 Seiten +
  • « Erste
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • Letzte »

Fehler im Forum?

#631 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.518
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 30. Januar 2012 - 10:40

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 28. Januar 2012 - 13:25)

Soweit ich das mitbekommen habe, ist das ein Cache "Problem" bei Cloudflare, was sich wohl nicht so einfach beheben lässt.

Und das scheint auch die quelle all der verbindungs- und ladeprobleme zu sein. Seit dieses cloudlflare hier eingesetzt wird, ist das forum fuer mich praktisch unnutzbar (siehe auch meine vorigen posts in diesem thread hierzu).
Es brauch in der regel vier bis fuenf anlaeufe um einen beitrag zu laden, wartezeit jeweils 40-60sec. Beim absenden eines beitrags das gleiche spiel; entweder es passiert gar nichts und der beitrag ist einfach weg (sehr aergerlich, wenn man gerade einen laengeren geschrieben und diesen vor dem absenden nicht sicherheitshalber kopiert hat), oder er erscheint dann nach der besagten wartezeit doch noch.

So macht das forum jedenfalls keinen spass mehr... :(
0

Anzeige



#632 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 30. Januar 2012 - 11:02

Von überall wo Du Dich so in der Welt rumtreibst oder kann man das auf einen bestimmten Ort festmachen? Weil, ich hab das Problem eher selten und dann auch eher nur, wenn ich eine eh schon recht schlechte Verbindung habe.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#633 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Januar 2012 - 17:21

Mit den doppelten Posts hab ich auch, obwohl ich nur an einem Pc Winfuture besuche.

Mit der Geschwindigkeit kann ich nur teils zustimmen, dass mag aber an meinen NoScript liegen.
0

#634 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Januar 2012 - 20:12

Yo, hier leider auch immer noch Ladeprobleme, insbesondere beim Abschicken von neuen oder bearbeiteten Beiträgen, aber zum Beispiel auch wenn ich Smilies in einen Beitrag einbinden will. Da werden mir dann nicht alle Smilies angeboten. Das alles klappt dann mitunter erst beim dritten oder vierten Versuch. Da kann es auch vorkommen, dass vom Zeitpunkt des ersten Absendens bis zum Veröffentlichen eines Beitrags so viel Zeit vergeht, dass in der Zwischenzeit schon mehrere Beiträge anderer Mitglieder im selben Thread veröffentlicht wurden sind (mitunter auch mit einer (inhaltlich) gleichen Antwort).
Vor ein paar Wochen dachte ich noch, dass mich das nicht weiter stören würde. Mittlerweile sehe ich das aber anders. Wenn man regelmäßig (viel) postet, kommt früher oder später der Zeitpunkt, wo es anfängt, tierisch zu nerven. Browser ist nach wie vor Firefox (in der aktuellen Version). NoScript benutze ich zwar auch, 'habe hier im Forum aber auch alles freigegeben, was freigegeben werden kann. Daran kann es also nicht liegen. 'Vermute auch eher, dass es mit Cloudflare zu tun haben muss, da die Probleme erst mit der "Einführung" dieses Systems auftraten. Die hier im Forum bereits veröffentlichten Cloudflare-Fehlermeldungen habe ich auch schon alle auf dem Screen gehabt...
0

#635 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.518
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 30. Januar 2012 - 21:37

@Urne, voellig unabhaengig vom standort. Dachte anfangs auch es laege an meinem VPN oder dem uplink, aber das kann ich mittlerweile definitiv ausschiessen. Und offenbar haben hier ja auch viele andere genau diese probleme.
Hin und wieder ist es ja auch mal so schnell wie frueher, leider ist das aber die seltene ausnahme. Meist ist es das mehrfach beschriebene geduldsspiel.
0

#636 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2012 - 17:58

@EDDP: Ich habe eben nicht alles freigegeben. Nur http://www.winfuture.de ist erlaubt.

http://www.google-analytics.com, http://winfut.ivwbox.de und http://js.smartredirect.de werden blockiert. Solltest du eventuell auch mal machen und dann beides vergleichen.
0

#637 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Februar 2012 - 22:56

Kann sein, dass das hier schonmal jemand geschrieben hat...
Also, ich habe 2 mögliche Fehler entdeckt:

Stört mich selber zwar nicht, aber mir ist aufgefallen, dass die Profilaufrufe nicht aktualisiert werden. Ich habe das jetzt bei mir mal mehre Tage beobachtet. Bei den letzten Profilbesuchern stehen welche, bei den Profilaufrufen wird nichts dazugezählt.

Auf der Mobilen Forenseite (Handy) werden bei mir, bei den Profilen, die ich aufrufen kann, völlig falsche Beitragszahlen angezeigt. Aus mehreren hundert werden mehrere Tausend. Das kann aber daran liegen, dass vieleicht alle Beiträge miteingerechnet werden!?
0

#638 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 05. Februar 2012 - 10:47

irgendwie geht das aus dem Bereich raus wo nur geschrieben werden kann :blink: sowohl im FF und auch IE sowie in google chrome

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt-2.jpg

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 05. Februar 2012 - 10:47

0

#639 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. Februar 2012 - 10:53

Das ist auch so ein Fehler, den schon bisschen länger gibt, wenn ein "Wort" eine gewisse Länge überschreitet.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#640 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.518
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 05. Februar 2012 - 12:14

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 30. Januar 2012 - 21:37)

Hin und wieder ist es ja auch mal so schnell wie frueher, leider ist das aber die seltene ausnahme. Meist ist es das mehrfach beschriebene geduldsspiel.

Heute ist es konstant schnell. War jetzt mehrere tage nicht hier im forum unterwegs und weiss nicht ob das nun dauerhaft so ist, hoffe es aber doch :D
0

#641 Mitglied ist offline   dragstar74 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 197
  • Beigetreten: 21. Dezember 11
  • Reputation: 10
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 06. Februar 2012 - 10:55

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 30. Januar 2012 - 10:40)

Es brauch in der regel vier bis fuenf anlaeufe um einen beitrag zu laden, wartezeit jeweils 40-60sec.:(


Das Problem habe ich nur beim aufrufen der Beiträge in meinem Profil,nach dem zweiten Klick geht es meistens, bei mir habe ich auch schon 5 min gewartet und die Seite wurde nicht geladen.



Zitat


Heute ist es konstant schnell. War jetzt mehrere tage nicht hier im forum unterwegs und weiss nicht ob das nun dauerhaft so ist, hoffe es aber doch :D



Bei mir leider immer noch nicht!


0

#642 Mitglied ist offline   Dat-Katzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2012 - 15:55

Irgendwas iss da durcheinander gekommen im 1. Post :-)

Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog...
0

#643 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Februar 2012 - 15:48

Die Probleme mit dem Avatar und dem persönlichen Foto sind anscheinend noch nicht behoben wa?
0

#644 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.952
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 20. Februar 2012 - 19:58

Eigentlich habt ihr in der Forensoftware ja so eine Funktion aktiviert die es verhindert dass der komplette Topic in Großbuschstuben erscheint.
Habe grade beim Schauen nach neusten Beiträgen im Feedreader das hier gesehen.

Edit by Wiesel: funkyimg.com/viewer.php?img=/2/1370/581/676965Unbenannt.jpg

Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg
Wenn ich zu dem Beitrag springe, ist der Topic jedoch klein geschrieben.
Grade ebend beim nochmaligen schauen im Reader sehe ich dass es dort nun auch "richtig" angezeigt wird. (Nur der jeweils 1. Buchstabe eines Wortes groß)
Sendet das Forum falsche Informationen oder eagiert die Forensoftware nur etwas träge und ändert das Geschrieben nur etwas spät um?

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 20. Februar 2012 - 21:46
Änderungsgrund: Link vorsichtshalber deaktiviert

Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#645 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 20. Februar 2012 - 20:17

Die Funktion mit dem Großschreiben wurde schon vor einiger Zeit deaktiviert. Der Fehler hierbei ist dass der TE alles groß geschrieben hat und ich manuell klein geschrieben habe. Der Feed hat also nur nicht die Aktualisierung durch gereicht.

greets

p.s. Beim Aufrufen des Screenshots hat MSE angeschlagen! Die Seite verteilt laut MSE einen Trojaner!!!

http://www.microsoft...atid=2147651124
around the world
0

Thema verteilen:



3 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0