WinFuture-Forum.de: Windows Mediaplayer 11 Albumcover Download - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Windows Mediaplayer 11 Albumcover Download


#1 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 556
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 19. Juni 2007 - 22:22

Hallo ich hab herausgefunden das der WM 11 immer eine albumcover.jpg und eine Folder.jpg herunterladet und mit meiner Original ersetzt wenn ich Musik höre mit Winamp.
Wie kann ich das Unterbinden?Hab schon in den Optionen geguckt aber der Hacken bei "Musikdatein durch Medieninfoabruf aus dem Internet aktualisieren" rausgemacht.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0