WinFuture-Forum.de: Mikrofon Funktioniert Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Mikrofon Funktioniert Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   todle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 03. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2007 - 20:36

Hallo,

mein Mikrofon bzw. Headset funktioniert nicht mehr.
Das liegt allerdings nicht am Headset selber (ein anderes funktioniert genauso wenig).

Das Problem trat auf, nachdem ich den neusten nvidia Treiber (Geforce 6600) geladen habe...
Dann habe ich mal neugestartet und mein Mikro ging - zumindest für circa 10 Minuten. Danach wieder nicht..

Woran kann das liegen? :smokin:

Edit Komisch... Nun geht´s wieder.. Bei den normalen Soundeinstellung wars auf Maximal.. Hab dann noch mal ein bisschen durchgestöbert bei den Systemsteuerungen... Und dort irgendwo auf "Lautstärke" .. Dort war das Mikro auf gaanz leise oO

Dieser Beitrag wurde von todle bearbeitet: 19. Juni 2007 - 20:39

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0