WinFuture-Forum.de: Firefox Bei Downloads Sehr Lahm. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Bei Downloads Sehr Lahm. Was kann man gegen machen ?


#1 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 19. Juni 2007 - 18:28

Nabend,

ich habe folgendes Problem:
Wen ich einen laufenden Downoad schon in der Liste drin habe und noch einen Download starten will dann klicke ich ja auf "OK" und danach dauert es wirklich sehr lange bis dieses Fenster mit dem OK verschwindet und der Download beginnt.
In diesem Zeitraum kann ich auch nixx anderes machen den mein System reagiert sehr lahm.
Infos :
  • Firefox 2.0.0.4
  • Add-ons : AdBlock Plus,DTA und Fasterfox.
Was kann ich machen damit dieses Problem verschwindet ?


MfG Alexander


0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 19. Juni 2007 - 19:26

Installiere dir doch Down Them all.

http://www.erweiterungen.de/detail/Down_Th...e535eb7124a0db7

Damit kannst du auch unterbrochene Downloads wieder starten, und es hat auch noch ein paar andere Funktionen.

Der integrierte DM des FF ist nicht wirklich das gelbe vom Ei ;-)

Edit: Sehe gerade deine Erweiterung DTA, das ist doch Down them all, besteht dein Problem damit oder mit dem internen DM ?

Species !

Dieser Beitrag wurde von species bearbeitet: 19. Juni 2007 - 19:28

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 19. Juni 2007 - 19:54

Zitat

Der integrierte DM des FF ist nicht wirklich das gelbe vom Ei ;-)

Ich merks.

Zitat

Edit: Sehe gerade deine Erweiterung DTA, das ist doch Down them all,

Jep das ist Down Them All.

Zitat

besteht dein Problem damit oder mit dem internen DM ?

Das Problem besteht mit dem internen Downloadmanager.

Also wen ich die Downloads über DTA mache dann geht alles schnell und es entstehen keine "Hänger".
Allerdings lade ich viel von deviantArt und die unterstützen den Downloadmanager von DTA nicht....ich kriege immer einen "403 Fehler" :smokin:


MfG Alexander


0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0