WinFuture-Forum.de: Miranda - Verlauf Spinnt! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Miranda - Verlauf Spinnt!


#1 Mitglied ist offline   Breakaway 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2007 - 19:23

Hallo Leute! Ich habe seit ca. 2 Wochen Miranda IM und bis gestern funktionierte es echt super..jedoch hab ich plötzlich ein Problem. Zu Anfang wurde der Verlauf nie im Chatfenster angezeigt, was sich aber urplötzlich ohne jegliche Absicht von mir geändert hat!
Da wo eigentlich mein frisch geschriebener Text erscheinen sollte, steht der gaaaaaanz alte, von vor 2 wochen, und GANZ oben steht der neue..muss also km weit hochscrollen. Aber nur in ICQ, wieso isn das so? Beim Nachrichtenverlauf ist eingestellt, dass nur der ungelesene Text angezeigt werden soll...Genau das Gegenteil, hier nochmal ein Foto davon:

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: WAH_.JPG

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0